1. Herren-Mannschaft

DGL Gruppenliga  Bayern Herren 2017
1. Bezirksliga Gruppe J
 
Mannschaftsspieler
Linus Bernau
Maximilian Bernau
Quirin Bernau
Andre Conzem
Yilmaz Dayangan
Alberto Dupuyau
Henrik Ekman
Sasch Haas
Florian Hirscherger
Guido Kellermann
Benedikt Lug
Meinardus Richard
Sebastian Ruhwinkel
Sebastian Spinner
Laurin Sturm
Captain

Andre Conzem
0172 8819999
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  No images found.
     

Training am Dienstag

Die I. Mannschaft des GC Beuerberg trainiert jeden Freitag von 17.30 bis 19.30 Uhr.
Das Training ist nicht von den Mitgliedern finanziert, sondern beruht auf die Eigeninitiative der Mannschaft.
Auf dem Trainingsplan stehen Spielsituationen und Leistungstest.
Interessenten können sich bei André Conzem Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden oder einfach bei einem Training vorbeischauen. Voraussetzung sind ein sportliches Spiel und eine Vorgabe von -12.

Turniertermine 2017 - 1. Bezirksliga Gruppe J 
Datum Club  Ergebnis
07.05.2017 Iffeldorf GC Runde 1
28.05.2017 Bergkramerhof G&LG Runde 2
11.06.2017 Beuerberg GC Runde 3
23.07.2017 Tölz GC Runde 4
06.08.2017 Margarethenhof GAT Runde 5
 
 

I. Mannschaft steigt ab

Der vierte Platz am 5. Spieltag war nicht genug für die erste Herrenmannschaft des GC Beuerberg. Auf dem engen 9-Löcher-Kurs von Werdenfels bei Garmisch blieben von acht Spieler nur zwei Spieler (Captain Timo Schlitz und Guido Kellermann) einstellig. Damit konnte das Team am Schlusstag der Landesliga Süd 5 zwei Punkte verbuchen, steigt aber zusammen mit Werdenfels ab.

Ausschlaggebend war der 4. Spieltag im GC München-Riedhof. Hier wurden gleich zwei Spieler aus Beuerberg disqualifiziert, da sie nach einer Regenunterbrechung zu früh das Spiel wieder aufgenommen hatten. Dadurch fiel das Team von Platz drei auf den letzten Platz ab und kassierte null Punkte in der Wertung. Dieser Rückstand konnte schließlich nicht mehr aufgeholt werden.

Den Aufstieg sicherte sich die junge Mannschaft des GC München-Riedhof, die mit 23 Punkten vor dem Tegernseer GC Bad Wiessee (19 Punkte) landete. Riedhof holte an drei Spieltagen den Tagessieg.

 

Copyright © Golfclub Beuerberg e.V. Alle Rechte vorbehalten.      
 Impressum  I  Datenschutzerklärung I Kontakt