Fördergruppe

beuerberg fördergruppe

Die Fördergruppe für Jugendliche der AK10-14 findet am Samstag von 15.30-17.00 Uhr und am Sonntag von 15.00-17.00 Uhr auf unserer Golfanlage statt. 
Die betreuenden Lehrer sind Leslie Schanz und Alex Linner. Die Fördergruppe bildet den Übergang zwischen Nachwuchs und Mannschaftstraining. In dieser Gruppe soll genug Raum sein, um Dich und Dein Spiel individuell zu förden. Egal ob du schon Golf spielen kannst oder gerade erst Deine Leidenschaft für dieses Spiel entdeckt hast, hier bist Du genau richtig.

Technisch werden wir dich optimal beraten und Dich einfach besser machen.

Wir zeigen Dir welche Elemente in Deiner Golftechnik besonders wichtig sind. Tolle Schläge sind genau das, was wir Dir beibringen wollen. Lerne die längsten Drives, sattesten Ballkontakte und gelochte Chipps und Putts mit uns kennen und direkt auf dem Platz anwenden.

Bunkerschläge, Lobshots, Powerdrives, Spinn-Pitches und Eisen an die Fahne schlagen, alles kein Problem, wir zeigen Dir wie!

Lass uns tolle Matches auf dem Platz erleben, wir machen das Spielen mit Dir und den Wettkampf zum besten Erlebnis!!! 

 Lass uns gemeinsam trainieren!


Dein Beuerberger Jugend-Team

Copyright © Golfclub Beuerberg e.V. Alle Rechte vorbehalten.      
 Impressum  I  Datenschutzerklärung I Kontakt