Alex Linner

Alexklein.jpg 

Alex Linner, geb. 29.09.1990

Alex hat die Ausbildung zum Fully Qualified Professional der PGA of Germany im Golfclub Beuerberg unter Christian Neumaier absolviert. Diese hat er 2016 als Jahrgangsbester abgeschlossen. 

Er ist Fully Qualified Professional und Inhaber der C,B und A-Trainer Lizenz Leistungssport des DOSB/DGV.

Die Ausbildung zum A-Trainer hat er als bester Absolvent mit einem Notenschnitt von 1,0 abgeschlossen.

Seit Oktober 2018 befindet er sich im Diplom Trainer Studium an der Trainerakademie des DOSB in Köln. 

Zu seinen Augabenbereichen zählt die Leitung und Durchführung des Jugend-, Damen-, Herren- und Seniorentrainings.

Alex schafft mit seiner ruhigen, interessierten Art ein optimales Lernumfeld um ihr Golfspiel zu verbessern. Sein Wissen im Bereich der Anatomie und der Biomechanik macht es ihm möglich ihren Schwung optimal an ihre körperlichen Anlagen anzupassen und so einfach wie möglich zu gestalten. Sein Rat wird sowohl von Anfängern, als auch von besseren Spieler gesucht. In seinem Leben spielt Sport insbesondere Golf eine sehr große Rolle. Durch sein Studium zum Diplom-Trainer findet ein reger Austausch mit den Trainern verschiedenster Sportarten statt. Dadurch kann er in seinem Training Philosophien und Methoden vieler Sportarten einfließen lassen. 

 

Preise Trainerstunden 2018:
€   75,00 für 60 Minuten / € 40,00 für 30 Minuten 
Stundenbuchungen bitte über das Sekretariat unter +49 8179/617

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0176/61772429

Copyright © Golfclub Beuerberg e.V. Alle Rechte vorbehalten.      
 Impressum  I  Datenschutzerklärung I Kontakt